SEBE-Stammtisch

Das System SEBE beschäftigt die sozialmedizinischen Institutionen. Vieles ist noch unklar und in mancher Hinsicht braucht der System- und Paradigmenwechsel Zeit zu wirken und sich zu etablieren. Der SEBE-Stammtisch bietet eine niederschwellige Plattform zum Erfahrungsaustausch und dient als Ideenschmiede.

Das System SEBE ist seit rund einem halben Jahr in Kraft und beschäftigt die sozialmedizinischen Institutionen. Vieles ist noch unklar und in mancher Hinsicht braucht der System- und Paradigmenwechsel Zeit zu wirken und sich zu etablieren. Dennoch nehmen wir das Bedürfnis der Institutionen nach Austausch wahr. Dem möchten wir gerne mit dem SEBE-Stammtisch nachkommen. Das neu geschaffene Format bietet eine niederschwellige Plattform zum Erfahrungsaustausch und dient als Ideenschmiede.

Somit richtet sich der SEBE-Stammtisch an alle, die sich auf den Weg machen möchten oder bereits auf dem Weg sind und sich bei einem Apéro mit Gleichgesinnten austauschen wollen.

Der SEBE-Stammtisch bleibt unseren Mitgliedern vorbehalten. Die Einladung wurde per E-Mail zugeschickt.

 

Datum: 04.09.2024
Zeit: 16.00 - ca. 18.00 Uhr
Preis: gratis

Anmeldefrist: 26.08.2024
Ort: Restaurant Bistro Rauti, Stiftung RgZ, Rautistrasse 75, 8048 Zürich
nach oben